0034-676722565 gomera@herzen-sehen.com

Blau - Ein Buch für Wale und Delfine

Ihrer Wertschätzung und ihrem Schutz gewidmet 

Herzen-Sehen Geschichten aus dem Zauberwald

„Gute Kinderbücher sind Menschenbücher, die den Geist öffnen, Träume markieren und Respekt lehren“ 
 (Hans Hansmann, Eichenbund-Buch)

Die Wasserfibel

Wie auch du dir deine unerschöpfliche Quelle gesundes gutes Wasser nach Hause holen kannst, erfährst du in der Wasserfibel!

Meine Bücher

Meine Bücher
haben u.a. mit den Themen Natur und Achtsamkeit zu tun.

  • Wie kommen wir alle wieder mehr dahin, uns wirklich Zeit zu nehmen für die Natur?
  • Wie können wir unsere Aufmerksamkeit wieder mehr in den Moment, in das Hier und Jetzt lenken?
  • Was können wir tun, um die Natur in all ihrer wundervollen Mannigfaltigkeit zu schützen?
  • Was passiert mit uns selbst, wenn wir unsere Wahrnehmung immer öfter uneingeschränkt dem Jetzt widmen?
  • Warum ist es für uns so heilsam, Zeit in der Natur zu verbringen?

Blau – Ein Buch für Wale und Delfine

Ich bin ein Sea Shepherd, und das bist du auch – wir alle müssen Sea Shepherds sein. Denn wenn es uns nicht gelingt, unsere Meere zu verteidigen und wir die Artenvielfalt verlieren, die die Intaktheit aller marinen Ökosysteme aufrechterhält, werden die Meere sterben… Und wenn die Meere sterben, sterben auch wir!

Paul Watson

Herzen-Sehen Geschichten aus dem Zauberwald

Herzen-Sehen ist ein Appell gegen die Umerziehung der Menschenkinder, gegen die Enteignung reicher Kinderseelen. Menschen kommen als Riesen, Zauberer und Feen auf die Welt, ausgestattet mit kindlichem Frohsinn und von Grund auf wohlhabend und weise …
Hier wird eine Anleitung zur Rettung der tatsächlich schwer bedrohten Zauberwälder vorgelegt, der man eine weite Verbreitung wünschen darf!
Hans Hansmann

 

Die Wasserfibel

In der Wasserfibel erfährst du, wie du dir dein gesundes Trinkwasser unkompliziert und preisgünstig nachhause holen kannst. 
Nie wieder Wasser in Plastikflaschen kaufen und immer Trinkwasser für zuhause und unterwegs haben.